Familie

Mami-Essential – Der Fjällräven Kanken

Juli 15, 2018

Anzeige

Ich habe lange gebraucht um zu erkennen, dass der Fjällräven Kanken, der perfekte Rucksack für uns Mamas ist. Vor 4-5 Jahren hat mich der Rucksack schon mal begleitet, wurde dann aber irgendwann gegen andere Taschen ausgetauscht und ist bei mir in Vergessenheit geraten. Als Mama ist mir der Rucksack immer wieder begegnet und so habe ich Freundinnen gesehen, die ihn als Wickelrucksack genutzt haben und kaum eine Mami auf dem Spielplatz, die ihn nicht auf den Rücken getragen hat. Mittlerweile weiß ich auch warum, die Rücksäcke sehen mit ihrem schlichten Design in allen erdenklichen Farben nicht nur cool aus, sondern sie auch wahre Stauraumtalente.

Für einen Nachmittag mit Kind kann ich hier ohne Probleme Snacks, Trinkflasche, Wechselklamotten und die Windelclutch einpacken ohne quetschen zu müssen. An den Seiten habe ich Platz für einen Regenschirm und auch kleine Einkäufe lassen sich hier super verstauen, ohne dass man das Gefühl hat einen riesigen Rucksack durch die Gegend zu tragen.

In die Farbkombination habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und auch für unsere Kleinen gibt es die Kanken Rucksäcke für einen süßen Partner-Look. Für den optimalen Sitz kann man auch einen Brustgurt nachrüsten.

Für mich ist der Kanken der ideale Begleiter für den Alltag mit Kind, für große und kleine Reise oder den Ausflug an den Badesee. Den Kanken bekommt ihr in allen erdenklichen Farben bei Outdoorsupply. Einfach hier klicken.

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?