Inspiration

Wunschliste für den September – Ein kleiner Gemischtwarenladen

August 26, 2018

Oh weh! Der Sommer neigt sich nun langsam, aber sicher, seinem Ende zu und ich kann mich gut erinnern wie wir uns gerade erst über den Sommer gefreut haben. Wo bleibt die Zeit? Aber ich hoffe auf einen schönen Spätsommer und einen goldenen Herbst! Ich freue mich, im Herbst mit N. einen Drachen steigen zu lassen und mit ihm Kastanien zu sammeln, die wir später in kleine Kastanientiere verwandeln.

Aktuell bin ich total verliebt in die niedlichen Baskenmützen und freue mich schon darauf, meine Ohren darunter zu verstecken. Kuschelig bleibt es auch bei meiner Wunschliste, denn ich brauche dringend eine neue Decke um mich abends auf dem Sofa mit Kind und Kegel einzukuscheln. Jeden Abend die Bettdecke hin und her zu tragen, ist auch keine Option. Ich bin total verliebt in die Farbe Gelb, in all ihren Schattierungen und wenn dann noch rosa hinzukommt, kann ich nicht Nein sagen. Dazu würde auch ganz wunderbar das Kissen von Oyoy passen.

Seit wir in unserer Wohnung leben und das sind mittlerweile sehr, sehr viele Jahre, haben wir im Wohnzimmer, eine ziemlich hässliche Lampe. Felix gefällt sie zwar, aber ich bin der Meinung, da kann man dringend mal handeln und in eine neue Lampe investieren. Die Pendelleuchte finde ich wunderschön!

Natürlich stehen auch Dinge für den kleinen Mann auf meiner Wunschliste. Ist die Strickjacke samt Leggings nicht zuckersüß? Leider liegt allein die Strickjacke bei 140€ und das ist mir dann doch irgendwie zu viel Geld. Sie wandert bestimmt irgendwann mal in den Sale. Die Strickleggings habe ich schon ähnlich bei Zara für einen Bruchteil des Geldes gesehen… 😉

Auch eine neue Feuerwehr darf hier demnächst einziehen. Wir haben nur eine von Feuerwehrmann Sam, bei uns war es bisher immer so das diese Feuerwehrmann Sam Sachen in all ihre Einzelteile zerfallen und so könnt ihr Euch vielleicht vorstellen wie unsere Feuerwehr aussieht.

Auch neue Bücher dürfen hier einziehen und ich bin gespannt, ob ich N. meine Liebe zu Astrid Lindgren näher bringen kann.

Mütze – Seeberger I Kissen – Oyoy I Decken, Pendelleuchte – Urbanara I Fisch Kissen- Oyoy I Strickjacke und Leggings- Ouef NYC I Feuerwehr – Bruder

Was steht auf eurer Wunschliste?

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?