Fashion

Kids Style – die schönsten Winterjacken und Anzüge

Oktober 4, 2018

Arket Weste I 2  Disana Anzug I 3 Mini A Ture Winterjacke I4  1+ in the Family Winterjacke I 5 Monkind Mantel I 6 Müsli by Green Cotton Anzug I 7 Konges Slodj Jacke I 8 Mini Rodini Schneeanzug I 9 Mini A Ture Schneeanzug I 10 Finkid Winterjacke

Auch wenn es niemand hören möchte, so viele Tage bis Weihnachten sind es nicht mehr und ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Schneeanzug für den kleinen Mann gemacht. Gerade im Winter möchte man ja nicht unvorbereitet sein und für die Kleinen muss etwas Passendes zum Anziehen da sein. Die Auswahl ist wirklich riesig und ich bin über tolle Modelle gestolpert, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Besonders süß finde ich den Mantel von Monkind, gibt es auch für uns Mamas und ich bin tatsächlich am Überlegen, ob er hier einziehen soll. Wäre N. ein Mädchen wären die Mäntel sofort in Klein und Groß für den Partnerlook gekauft.

Für den Übergang haben wir eine zuckersüße Wollwalkjacke von Disana. Die Jacken und Anzüge halten schön warm und Dreck kann man einfach ausbürsten. Auch Nässe halten die Anzüge ab und bieten meistens genügend Platz für den Zwiebellook. Wir haben schon von Anfang an Wollwalkjacken und -anzüge und kommen immer wieder gerne drauf zurück.

Ich bin auch ein großer Fan von Mini A Ture und habe in den letzten zwei Jahren immer auf unseren tollen Schneeanzug zurückgegriffen. Leider war er letztens Winter schon etwas knapp und ich musste mir nun eingestehen, dass ein neuer Schneeanzug her muss. Da ich von der Qualität und Funktionalität überzeugt bin, wurde es auch in diesem Jahr wieder ein Schneeanzug von Mini A Ture. In Khaki haben wir auch die Winterjacke, die auch diesen Winter noch passen wird. Die Jacken kann ich ebenso empfehlen. Die Details sind einfach zum Verlieben und neben dem reflektierenden Stern, haben die Jacken auch Bündchen mit Daumenloch, die die Hände auch ohne Handschuhe etwas warm halten.

In großer Konkurrenz zu dem Schneeanzug von Mini A Ture stand der süße Schneeanzug von Mini Rodini. Ich finde das Print so niedlich und mag es sehr wenn man im Herbst/Winter auf Farbe zurückgreift.

Ein echter Klassiker sind die Jacken von Finkid, die nicht nur zuckersüß aussehen, sondern auch in erster Linie funktional sind. Mit Inlays die man einknöpfen kann wird den Kleinen bestimmt nicht kalt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?