Living

Style-Update für die kalten Jahreszeit

Oktober 31, 2018

Anzeige I Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Zeeman entstanden

Das Wochenende hat uns schon mal einen Vorgeschmack auf die kuscheligere Jahreszeit gegeben. Nun ist es schon um 17 Uhr dunkel und viel mehr als sich zu Hause einzukuscheln, bleibt uns nicht übrig. Die Spielplätze sind nur selten beleuchtet und im Dunklen zu spielen macht nicht so richtig viel Spaß.

Um es uns richtig kuschelig zu machen sind neue Sachen von Zeeman bei uns eingezogen. Besonders wichtig sind Kissen, die kann man nie genug haben und wir haben uns für die schönen Modelle im Azteken-Muster entschieden. Die sind ein schöner Kontrast auf unserer dunklen Couch. Dazu passt perfekt die kuschelige Fleece-Decke, in die wir uns einkuscheln können, wenn wir uns Bilderbücher anschauen. Besonders praktisch finde ich auch die Aufbewahrungskörbe, die es in den unterschiedlichen Größen gibt. Die Kleinen haben meistens so viel Spielzeug und nicht immer eignen sich große Kisten für die Aufbewahrung. N´s Knetutensilien zum Beispiel – der kleine Mann hat das Kneten erst vor kurzem für sich entdeckt und ich wusste nicht wo ich die kleinen Fröschen und Knettöpfe abbezahlen soll. Der kleine Aufbewahrungskorb eignet sich dafür perfekt.

Wir haben uns auch für einen großen Aufbewahrungskorb entschieden, der eignet sich für die unterschiedlichsten Dinge. Der Korb ist nicht nur eine tolle Aufbewahrung für Kuscheltiere, sondern auch für Wäsche, die Brio-Eisenbahn oder andere große Spielzeuge. Mithilfe solcher Körbe geht das Aufräumen auch ziemlich schnell, da man alles nur hineinwerfen muss.

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?