Inspiration

Griechenland – Auf nach Kefalonia

April 1, 2019

Wenn wir eins sind, dann spontan. Eigentlich hatten wir erst zum Sommer wieder an Urlaub gedacht, aber wir alle wissen ja… am Ende kommt es immer anders als man denkt. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ein Job in Vollzeit + Kleinkind und Haushalt ganz schön schlauchen kann. Urlaub habe ich mehr als nötig und so ist es nicht verwunderlich, dass ich über die Egal-Wohin-Funktion eines Reiseanbieters nach den günstigen Flügen geschaut habe. Wo es hingeht?

Es geht nach Kefalonia. Kefalonia hat mir im ersten Moment nichts gesagt, aber es handelt sich um eine traumhafte griechische Insel. Felix und ich waren bereits auf der griechischen Insel Naxos und ich fand es traumhaft schön. Ich stehe auch total auf das griechische Essen und freue mich auf ein paar hoffentlich sonnige Tage. Aktuell ist es in Berlin wärmer ;), aber wir werden sehen.

Ein paar neue Lieblingsstücke stehen auch auf meiner Packliste wie das schöne weiß-blaue Kleid, dass nirgends besser hinpasst als nach Griechenland oder was meint ihr? Für den kleinen Mann sind die Sandalen von Salt Water eingezogen und die Latzhose mit dem Aufnäher „Coolest Holidays Ever“. Na hoffen wir mal, dass das stimmt.

Eine neue stylische Sonnenbrille brauche ich auch. Falls ich sie auf Kefalonia nicht brauche, dann mit Sicherheit für den einziehenden Frühling in Berlin. Das Modell von Alba Moda finde super, wer mich kennt weiß, dass ich Animal-Print liebe.

Ich liebäugle auch mit dem tollem Badehandtuch von ban.do, leider etwas preisintensiver, aber die Farben sind genau für mich gemacht. Mal schauen, ob es noch in meinem virtuellen Warenkorb landet. Wart ihr schon mal auf Kefalonia.

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?