Uncategorized

Zukunftsblick in der Hauptstadt: Wahrsager in Berlin

August 2, 2019

Bei einem Besuch in der geschichtsträchtigen Landeshauptstadt habt ihr viele Möglichkeiten, was ihr euch ansehen und was ihr unternehmen könnt. Die üblichen Touristenziele stehen euch ebenso zur Verfügung wie unbekanntere Geheimtipps rund um Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Clubs und Geschäfte. Aber wie wäre es mit einem ganz besonderen Erlebnis während eures Berlin-Aufenthalts?

Lasst euch eure Zukunft voraussagen!

Wahrsager kennt sicherlich jeder. Auch wenn diese nicht wie in Filmen oft dargestellt in dunklen Räumen sitzen und in eine Kristallkugel sehen, gibt es doch nach wie vor nicht wenige spirituelle Berater, die sich darauf spezialisiert haben, ihren Kunden einen Blick in die Zukunft zu gewähren. Seriöses und kompetentes Wahrsagen findet ihr unter anderem im Internet sowie an entsprechenden Beratungshotlines – aber auch in Berlin werdet ihr fündig, wenn es darum geht, herauszufinden, wie es in der Liebe, im Job oder allgemein im Leben bei euch weitergeht. Wenn ihr euren Trip in die Hauptstadt mit einem spannenden Zukunftsausblick anreichern möchtet, stehen euch in Berlin zahlreiche Personen zur Auswahl, die Wahrsagen und individuelle Ausblicke und Legungen anbieten. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr wissen wollt, wie es in der Liebe weitergeht, ob ihr euren Traumjob bekommt oder ob es eine gute Idee ist, auszuwandern: Jeder Lebensbereich wird von den vielseitigen spirituellen Beratern abgedeckt.

Erfolgsversprechen sind ein No-Go

Natürlich möchten wir am liebsten alle hören, dass alles gut wird und wir in jedem Lebensbereich das große Glück finden. Aber wir wissen auch, dass es nicht unbedingt so sein muss. Wenn ihr einen spirituellen Berater oder ein Medium aufsucht, solltet ihr darauf achten, ob dieser Garantien auf seine Voraussagen gibt oder Erfolgsversprechungen macht. Ist dies der Fall, könnt ihr euch direkt einen anderen Ansprechpartner suchen, denn im Bereich Wahrsagerei sollte klar sein, dass es keine hundertprozentige Garantie gibt, dass die Voraussagen auch exakt so eintreffen. Versprechungen jeglicher Art deutet darauf hin, dass der Wahrsager nicht seriös arbeitet. Und auch wenn ihr noch so gerne hören möchtet, dass euer Exfreund mithilfe einer Partnerrückführung in den nächsten zwei Wochen zurückkommt: Das Geld für ein solches Medium solltet ihr euch lieber sparen!

Sympathisch oder nicht: Stimmt die Chemie?

Wenn ihr einen spirituellen Berater aufsucht, ist das Gespräch mit ihm eine überaus intime Angelegenheit. Ihr solltet also darauf achten, ob ihr euch bei dem ausgewählten Wahrsager gut aufgehoben fühlt. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es besser, dies direkt anzusprechen, die Sitzung zu beenden und sich ein anderes Medium zu suchen. Ob die Chemie stimmt, merkt ihr oft bereits nach den ersten Minuten. Darüber hinaus kann es nicht schaden, wenn ihr euch über die Referenzen und Erfahrungen sowie über die verwenden Medien und Mittel informiert. Nicht zuletzt spielt auch das Glaubenssystem des Wahrsagers eine Rolle und sollte unbedingt zu eurem passen: Glaubt ihr nicht an Gott und Engel oder stammt aus einem nicht-christlichen Kulturkreis, ist ein Engelmedium wahrscheinlich nicht für euch geeignet. Habt ihr aber einen Wahrsager in Berlin gefunden, der euch zusagt, steht einem interessanten Blick in die Zukunft nichts mehr im Wege (alternativ stehen natürlich auch telefonische oder E-Mail-Beratungen zur Auswahl).

 

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?