Inspiration

Meine September Wunschliste

September 8, 2020

Wenn wir mal ehrlich sind, vernachlässigen wir uns als Mütter doch ziemlich oft. Mir fällt es auch immer wieder beim Shoppen auf. Selten schaue ich noch für mich, immer geht es darum etwas Schönes für die Kleinen zu finden. Hinzu kommt, dass sie auch einfach öfter etwas Neues brauchen als ich, ich wachse halt nicht mehr, aber dennoch möchte ich es nicht missen mir etwas im Alltag zu gönnen.

Wir ihr seht, komme ich auch bei meiner September Wunschliste nicht drum herum an die Jungs zu denken, aber es gibt auch einfach zu viele schöne Kleinigkeiten.

Aber fangen wir bei mir an. Bei der Jacke von Mads Norgaard war es Liebe auf den ersten Blick. Leider ist sie mir deutlich zu teuer und ich warte schon jetzt auf den Sale, in der Hoffnung, dass sie um ein paar hundert Euro im Preis fällt. Träumen darf man ja noch 😉 Was hingegen auf jedenfall hier einziehen wird ist der Hula Hoop Ring. Erinnert er mich zwar an den Sportunterricht in der Grundschule, bin ich doch ziemlich angefixt und würde das Training mit dem Reifen ziemlich gerne in meinen Alltag einbauen. Ich bin nur noch etwas zwiegespalten, ob er nicht schnell in der Ecke landet. Nutzt ihr einen Hula Hoop Reifen?

In Sachen Kosmetik habe ich es ziemlich schleifen lassen. Ich habe es geliebt mir immer wieder neue Produkte zu kaufen und habe drauf geachtet, was ich habe und es gehegt und gepflegt. Aktuell fliegt alles in der Gegend rum und das meiste neigt sich dem Ende zu oder ich kratze schon die Reste aus der Packung. Da sich das schleunigst ändern soll, habe ich bei Douglas gestöbert. Neben einer neuen Foundation liebäugle ich auch mit neuen Lippenstiften, Rouge und einer neuen Wimperntusche. Eigentlich wäre mal wieder ein Rundumschlag fällig.

Powerbank und Wärmflasche wären auch Dinge, die ich gut gebrauchen könnte. Gerade in der kalten Jahreszeit liebe ich es mit einer Wärmflasche im Bett zu liegen und bei der Powerbank könnt ihr es Euch ja denken… mein Akku ist ständig leer.

Für die Kleinen steht der Tuschkasten von Rico Design, die Babydecke von Liewood und die magnetische Rakete von Janod auf der Wunschliste.

Was wünscht ihr Euch aktuell?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?