Lifestyle

Update: Umzug – eine nie endende Baustelle

September 8, 2020

Wahnsinn – mittlerweile ist es einige Monate her, dass wir umgezogen sind. Der Trubel hat sich langsam gelegt, aber wir sind noch lange nicht fertig… Zwischen zwei Vollzeit-Jobs und der begrenzten Zeit am Wochenende hat sich alles etwas länger hingezogen. Einige Dinge fehlen immer noch, wie eine Garderobe im Flur, die zweite Arbeitsplatte in der Küche und das Bad braucht auch dringend einen neuen Spiegel, Waschbeckenunterschrank und Co. Ich könnte mit dieser Aufzählung noch eine Weile weitermachen, aber Fakt ist, dass uns die verschiedenen Baustellen noch eine Weile begleiten werden.

Neue Möbel kosten auch einfach eine Menge Geld und ich möchte mir nicht irgendwas in die Wohnung holen, sondern Dinge, die mir wirklich gut gefallen. So verliere ich bei der Recherche nach einem Lowboard für den Fernseher schon Monate oder habe unzählige Möbelgeschäfte besucht um einen Tisch zu finden, der uns gefällt. Am Ende habe ich unseren Esstisch in den weiten Sphären des Internets gefunden und so geht es mir bei wirklich vielen Sachen.

Um dennoch schnell wohnliches Flair in unsere Wohnung zu holen, sind diese wundervollen Sträuße von bloomon bei uns eingezogen. Die frischen Blumen, in ihren wunderschönen Farben haben mich sofort verzaubert und ich habe mich jeden Tag an ihren schönen Blüten erfreut. Damit man nicht in Verlegenheit kommt, nach dem Abblühen keine Blumen mehr in der Wohnung zu haben, kann man bei bloomon ein Blumenabo abschließen – hier kommt ihr zum Blumenabo Berlin.

Die Bouquets gibt es in drei verschiedenen Größen, ich habe mich für ein mittleres und ein großes entschieden. Man kann selbst entscheiden, wie oft man neue Blumen geliefert haben möchte.

Für mich eine sehr schöne Idee, die sich auch prima zum Verschenken eignet.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?