Uncategorized

Welche Unterwäsche mögen Frauen am liebsten bei Männern?

November 2, 2020

Fast jeder Mann hat seinen persönlichen Favoriten, wenn es um die Wahl der Unterwäsche geht. Allerdings möchten die meisten Männern auch solche Unterwäsche tragen, die bei Frauen sehr gut ankommt. Hier ist nicht primär die Farbe oder das Muster entscheidend, sondern vor allem der persönliche Geschmack. Denn nur, wenn man sich selbst in der Unterwäsche wohlfühlt, gelingt es auch das attraktive Bild für die Damenwelt zu erzeugen. Dabei kommt nicht jeder Schnitt und jedes Design bei Frauen gut an, doch hat der Markt für Herrenunterhosen eine Menge zu bieten. Damit Männer wissen welche Modelle besonders gut Frauen ankommen, sollte man darauf hören was die Partnerin zu sagen hat. Denn nicht nur Männer lieben sexy Unterwäsche bei Frauen, auch umgekehrt gibt es bei den Damen einige Favoriten und absolute No-Go’s. Dies kann allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich sein. So macht es zunächst Sinn seine Partnerin zu fragen, welche Unterhosen ihr überhaupt gefallen. Nur so gelingt es seine Partnerin dauerhaft zu beeindrucken und den Wünschen seiner Partnerin gerecht zu werden. Die Wahl zwischen Feinripp-Slip, Boxershorts, Tanga und Retroshorts sollte deshalb gut überlegt sein. Denn auch Frauen mögen es, wenn sich Männer etwas Mühe geben und sich mit schöner Unterwäsche kleiden. Doch welche Unterwäsche und Unterhosen können bei Frauen tatsächlich Eindruck schinden? Welche Unterhosen sind bei Männern in Deutschland besonders beliebt? Diese und weitere Fragen sind wir im folgenden Ratgeber auf den Grund gegangen, so dass Sie hier alles über die Vorlieben von Frauen bei Männer-Unterwäsche finden.

Retroshorts und einfarbige Modelle bei Frauen besonders beliebt

Zugegeben: Die meisten Frauen haben einen deutlich besseren Modegeschmack, als bei Männern der Fall ist. Dies zeigt sich vor allem auch bei der Auswahl der richtigen Unterbekleidung. So verwundert es nicht, dass sich viele Männer von ihren Partnerinnen beraten lassen, wenn es um den Einkauf neuer Unterwäsche geht. Dabei findet der Großteil aller Frauen Unterhosen im Retrodesign bei Männern besonders sexy. Die sehr enganliegenden Boxershorts sind dabei vor allem bei jungen Frauen sehr beliebt. Auch sollte es für die meisten Frauen nicht zu bunt werden, wenn es um die Wahl von Unterwäsche bei Männern geht. Hier sind es vor allem einfarbige Modelle, die besonders gut bei Frauen ankommen. Etwas exotischer, aber dennoch sehr begehrt sind auch Tangas für Männern. Ebenso hoch im Kurs bei Frauen stehen Sportslips und gemusterte Pants für Männern.

Welche Unterwäsche bevorzugen die meisten Männer in Deutschland?

Die meisten Männer sind bei der Wahl ihrer Unterwäsche nur sehr experimentierfreudig und tragen dauerhaft dieselben Modelle und Marken. Hat man einmal eine gute Unterhosenmarke gefunden, wechseln er nur selten den Stil und Hersteller. Auf der Beliebtheitsskala sind ganz weit oben Sportslips. Aber auch Feinripp-Slips sind bei vielen Männern der älteren Generation durchaus weiter angesagt. Zudem sind enganliegende Boxershorts bei vielen Männern die erste Wahl, wenn es um eine passende Unterhose geht. Vor vielen Jahren waren es noch die Herrenshorts, die in keinen männlichen Unterhosenschubladen fehlen durften. Heute gelten diese Modelle doch als echter Erotikkiller und sind demnach noch kaum beliebt. Der Markt für Unterwäsche bei Männern hat sich demnach weiterentwickelt und bietet mittlerweile auch einige Modelle an, in denen Männer durchaus eine sexy Figur abgeben können.

You Might Also Like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?